Frühlingswichteln – die Ergebnisse

Frühlingswichteln

Soooo, es wurde gewichtelt und unser Büro sah wieder aus wie ein Feinkostladen 🙂

Nach einigen kurzfristigen Absagen und einem Krankheitsfall haben wir zu siebt unsere Leckereien ausgetauscht:
1. eingelegter Spargel, 1x süß-sauer, 1x würzig
2. Ampelade: Marmelade aus Kiwis (unten), Mangos (Mitte) und Erdbeeren (oben)
3. eingelegter Feta mit Zwiebeln, Kräuter und süß-saurer Soße
4. selbstgemachter Ketchup und Pommes-Gewürz
5. Pinky-Essig: Himbeeressig mit Ingwer und Pfeffer
6. Erdnussbutter
7. Holunderblütenessig und Wildkräutersalz

Den Feta haben wir schon fast leer (ich liiiiebe eingelegten Feta!) und der Ketchup ist schon komplett aufgebraucht, da wir ihn als Pizzasoße missbraucht haben :O

Das nächste Wichteln ist dann vermutlich erst wieder im Herbst, wenn die jetzigen Sachen einigermaßen aufgebraucht sind…