Über mich

Hallo, ich bin Simone, 82er Baujahr und Web Entwickler in einer Münchner Werbeagentur. Ich koche und backe schon immer wahnsinnig gerne und bin offen für alle neuen Rezepte.

Je nach Jahreszeit findet man mich oft in der Natur, wo ich Bärlauch, Löwenzahnblüten, Holunderblüten oder -beeren, Hagebutten, etc. sammle/pflücke. Dabei werde ich auch gerne mal von Fußgängern gewarnt, nur ja nie Herbstzeitlose mit Bärlauch zu verwechseln. Ihr glaubt gar nicht, wie oft man angesprochen wird, wenn man irgendwo steht und was pflückt!!

Um mal einen Ausblick zu geben, was ich in (naher) Zukunft gerne machen würde:
– Windbeutel (süß und deftig)
– Wildkräutersuppe, -öl, -salz
– Liköre aller Art
– unterschiedlichste Ravioli
– neue Bärlauch-Kreationen

Wünsche Euch viel Spaß mit meinem Blog!

Und nicht vergessen: Cook doch mal wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.